![]() |
|
Wszystko dla Afryki Wszystkie nieoryginalne rozwiązania, które można zapakować do Twojego motocykla. Gmole, stelaże, kufry, sakwy, bagażniki, uchwyty, kanapy, modyfikacje zawieszeń, kierownic, gniazdka, GPSy, dynojety, bagstery i inne scottoilery... |
|
Narzędzia wątku | Wygląd |
![]() |
#3 |
![]() Zarejestrowany: Mar 2008
Miasto: Köln/Opole
Posty: 228
Motocykl: RD07a
![]() Online: 1 dzień 6 godz 58 min 58 s
|
![]() ![]() ![]() ![]() no do tego touratech przegral w tescie : Meine Meinung: Nachteile des VP 45 vs Tuareg: - Der VP 45 bietet weniger Stauraum (speziell an den Seitentaschen). - In der Grundplatte ist keine Öffnung eingearbeitet um den Tankstutzen zu entfernen. Sprich bei jedem Tanken muss der Gurt gelöst werden, oder man schneidet sich selber ein Loch hinein. (Tuareg besitzt diese Öffnung bereits) - Der VP 45 hat keine eingearbeitete Seitenwandverstärkung. Sprich, ab 70 Km/h wackelt er wie ein Fähnchen im Wind. (So war es, als ich ihn geliefert bekam, wurde allerdings später auf Kulanz nachgerüstet) - Preis VP 45 – 169,00 Euro / Tuareg – 99,00 Euro. Den letzten Tuareg für meine Frau, hatte ich sogar für 30,00 Euro (reduziert bei HG - ohne Mängel) erhalten. Meine Meinung: Vorteile des VP 45 vs Tuareg: - Bessere und stabilere Reißverschlussqualität. - Knieaussparungen in den Seitentaschen. (Für mich mit 1,76 Meter, unwichtig) - Größeres und abnehmbares Kartenfach Ostatnio edytowane przez dj.1 : 22.04.2008 o 08:43 |
![]() |
![]() |
Narzędzia wątku | |
Wygląd | |
|
|
![]() |
||||
Wątek | Autor wątku | Forum | Odpowiedzi | Ostatni Post / Autor |
hein gericke tuareg letnia | majo | Archiwum | 7 | 21.07.2008 21:04 |